Freitag, den 13.Mai 2011 bis Sonntag, den 15.Mai 2011

Startseite     Teilnehmerliste     Ausschreibung     Kontakt     Lageplan

! Grußwort !     Runden 1-3     Runden 4-5     Endtabelle     Tabellen     Presse

ELO+DWZ-Turnier: 13.-15.Mai 2011

7. Griesheimer Schachtage - Grußwort von Heike Hofmann, MdL, SPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu den 7. Griesheimer Schachtagen begrüße ich Sie recht herzlich

Der Schachverein Griesheim 1976 e.V. besticht mit einem vielfältigen Angebot für alle Leistungsklassen. So überzeugt die erste Mannschaft durch ihren Aufstieg in die 1.Bundesliga in der Saison 2009/2010 während die weiteren Mannschaften in der Verbandsliga, der Starkenburgliga und der Kreisklasse A teilnehmen.

Darüber hinaus ist der Verein auch außerhalb der organisierten Ligen aktiv. So ist das Heinerfestturnier bereits fest etabliert und die eigenständige organisierten Wettbewerbe von Blitzschach bis zu Turnierschach sorgen für vielfältige Abwechslung.

Ich wünsche allen Teilnehmern spannende Partien,
viel Spaß und Erfolg!

Heike Hofmann

Griesheimer Schachtage ab 2005 - Schachverein Griesheim © 2011, E-Mail: Webmaster Letzte Änderung: 15.05.2011